Bist du bereit Deinen Körper zu transformieren?

Werde dein überschüssiges Fett los und definiere deine Muskeln im persönlichen Online Coaching in 12 Wochen!

Transfomiere deinen Körper in 12 Wochen

Erreiche deinen Traumkörper in 12 Wochen mit meinem Premium-Online-Coaching. Wenn Du deinen Körperfettanteil reduzieren willst und deine Muskeln definieren möchtest, werde ich dir einen individuellen Plan erstellen und dich unterstützen erfolgreich deinen Körper zu transformieren.

Individueller Ernährungsplan

Individuelle Trainingspläne

Leckere Gerichte angepasst an dein Ziel

Intensiver Support (regelmäßige Zoom-Calls, 24/7 Whatsapp Support)

WAS IM COACHING ENTHALTEN IST

Individueller Ernährungsplan

Ernährungsplan, der dir schmeckt und dir helfen wird deinen Körper aufs nächste Level zu bringen

Miteinbezug deiner Lieblingslebensmittel und deines Lieblingsessens 

Auswärts-Essen Guide (Arbeit, Feste, Urlaub)

Individueller Trainingsplan

Trainingsplan ausgerichtet an dein Ziel und auf die Muskeln, die du besonders fokussieren möchtest

Per App hast du Zugriff auf deinen Trainingsplan und kannst hier alles dokumentieren, wo du auch zusätzlich deine Fortschritte siehst

Technik Korrektur über Video-Analyse

Unterstützung & Motivation

Regelmäßige Zoom-Calls und 24/7 Kontaktmöglichkeit über Whatsapp

Aufbau von gesunden Gewohnheiten, sodass deine Fettreduktion nachhaltig ist und damit deine Lebensqualität auf einem neuen höheren Standard bleibt

Strategien und Motivation auf dem Weg zu deinem Traumkörper

WIE GEHT ES LOS?

In 3 Schritten erfährst du, welche individuellen Veränderungen notwendig sind, um deinen Traumkörper zu realisieren und wie ich dich dabei unterstützen kann.

Anfrage

Trage dich unverbindlich im Anfrageformular ein, damit ich herausfinden kann, ob und wie ich dir helfen kann.

Vorgespräch

Wenn deine Anfrage eingegangen ist, werde ich dich für ein kurzes Vorgespräch (ca. 10-15 Minuten) anrufen. Am Ende des Gesprächs kann ich einschätzen, welchen Umfang dein optimales Coaching haben sollte und was der Preisrahmen ist.

Kostenfreie Erstberatung

Wenn ich mir sicher bin, dass ich dir helfen kann, terminieren wir eine kostenfreie Erstberatung. In diesem Video-Meeting entwickeln wir die optimale Strategie für dich und klären alle offenen Fragen. Im Anschluss haben beide Seiten die Wahl, ob sie sich für eine Zusammenarbeit entscheiden möchten.

FAQ

Absolut. Vereinbare dafür ganz einfach einen kostenfreien Termin. Im Gespräch kannst du mich und mein Coaching kennenlernen. Ich beantworte dir alle deine offenen Fragen und so kannst du am Ende bestmöglich entscheiden, ob du die nächsten Schritte machen möchtest.

Um sicher zu gehen, dass die Zusammenarbeit mit meinen Klienten erfolgreich ist, prüfe ich (im Anschluss an das Vorgespräch) im Beratungsgespräch ganz genau, ob ich dir helfen kann. Der Erfolg und die absolute Zufriedenheit meiner Klienten ist für mich essentiell, denn Qualität und Ehrlichkeit währt immer am längsten.

Grundsätzlich geht das Online Coaching 12 Wochen. Je nachdem wie viel du abnehmen möchtest, kann die Zusammenarbeit aber auch länger sein. 

Bei meinem Coaching handelt es sich NICHT um einen Online-Kurs oder ein Programm, sondern um eine persönliche, individuelle Zusammenarbeit zwischen dir und mir. Deshalb liegt der Preis für ein 12-wöchiges Coaching zwischen 300-360€ im Monat. Sobald ich ausreichend Informationen über dich und deine Ziele habe, werde ich dir im kostenfreien Erstgespräch transparent die Gesamtkosten nennen können. Je nachdem, wo du gerade stehst, welche Herausforderungen du hast, welche Veränderungen du dir wünschst und welches Ziel du erreichen möchtest, stellen ich das optimale Coaching für dich zusammen.

Der Großteil meiner Klienten im Personal Training sind Selbstständige und Unternehmer. Entsprechend kenne ich die unterschiedlichsten Anforderungen und die tägliche zeitliche Eingebundenheit. Mein Coaching konzentriert sich auf die entscheidenden Dinge. So bekommst du eine simple Anleitung, die auch in einem stressigen Alltag umsetzbar ist. Gerne zeige ich dir unverbindlich im Beratungsgespräch, wie es für dich in deiner Situation aussehen könnte.

Deine Zufriedenheit und das Erreichen deines Ziels ist für mich absolute Priorität. Falls du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein solltest, kannst du das jederzeit mitteilen. Du erhältst eine 30-Tage Zufriedenheitsgarantie. Wenn sich nach dem ersten Monat, trotz Mitarbeit keine eindeutigen Erfolge zeigen, bekommst du dein Geld zurück. Mit meinem Coaching stehe ich für Fairness, Transparenz und Vertrauen, so kann ich eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit meinen Klienten gewährleisten.

Folge mir

Kontakt

info@dastrainingsabc.de

015786407536